L.K.  – Oktober 2020

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Haveltreff.
Sehr freundliches Personal, der Chef und die Chefin sehr nett und alle immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück völlig ausreichend und lecker (Corona bedingt) und wenn man extra wünsche hatte, würden die auch immer erfüllt und auch bei Anreise darauf hingewiesen. Das Essen im Restaurant ist nicht zu übertreffen und da immer alles frisch zubereitet wird, nehmen wir gerne Wartezeit in kauf. (Sind ja schliesslich im Urlaub und nicht auf der flucht)
Außerdem, bei der schönen Lage, kommt einem die Wartezeit überhaupt nicht lange vor.
Wir kommen aufjedenfall wider.:)
Wir können das Hotel, sowie das Restaurant mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.

 

R. Saul – September 2020

Ein super tolles Essen-Erlebnis gehabt. Nur durch Zufall rein gegangen da nebenan voll war aber dann war es ein wirklicher Genuss. Sehr gute Karte super Gerichte die wirklich schmecken, frisch sind und nicht zu teuer für das was man hier bekommt. Sehr gute Weine und ein wunderbarer Nachtisch. Freundliches Personal und toller Service. Weiter so.

 

J. Seidenbecher – August 2020

Klasse Hotel! Die Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent und helfen bei jedem noch so kleinsten Problem. Die Zimmer sind wirklich fabelhaft. Jederzeit wieder! 🍀